C.G. Hirschhorner Ritter 1967 e.V.
C.G. Hirschhorner Ritter 1967 e.V.

FASTNACHTSUMZUG

„Ritter“ sagen „Danke“

 

Eine erfolgreiche Fastnachtskampagne ging zu Ende. Der Fastnachtsumzug 2024 mit 90 Zugnummern war der absolute Höhepunkt. Jedoch wäre es ohne das große Engagement und die starke Unterstützung der vielen Helfern nicht möglich gewesen. Hierfür möchten wir heute „Danke“ sagen. Besonderen Dank gebührt den Rettungseinsatzkräften, der Feuerwehr, der DLRG, der Polizei, dem Bauhof, der Verwaltung, dem Ordnungsamt, allen Helfern, Freunden und Gönnern, die uns unterstützt haben

Der nächste Fastnachtszug findet am

SONNTAG

02.März 2025 

statt.

Wann ist der Fastnachtsumzug in Hirschhorn ????
Termine-Hirschhorner Fastnachtsumzug.pdf
PDF-Dokument [243.9 KB]

Hier finden Sie uns:

CG Hirschhorner Ritter e.V.

Vereinsheim
Jahnstr. 18
69434 Hirschhorn (Neckar)

Druckversion | Sitemap
© CG Hirschhorner Ritter 1967 e.V.

E-Mail

Anfahrt