C.G. Hirschhorner Ritter 1967 e.V.
C.G. Hirschhorner Ritter 1967 e.V.

                  NEWS --- AKTUELLE VEREINSINFOS --- NEWS

„Ritter“ sagen „Danke“

 

Eine erfolgreiche Fastnachtskampagne ging zu Ende. Der Fastnachtsumzug 2024 mit 90 Zugnummern war der absolute Höhepunkt. Jedoch wäre es ohne das große Engagement und die starke Unterstützung der vielen Helfern nicht möglich gewesen. Hierfür möchten wir heute „Danke“ sagen. Besonderen Dank gebührt den Rettungseinsatzkräften, der Feuerwehr, der DLRG, der Polizei, dem Bauhof, der Verwaltung, dem Ordnungsamt, allen Helfern, Freunden und Gönnern, die uns unterstützt haben.

Vielen Dank an alle Zugabzeichenverkäufer!!!

 

Wir möchten uns hier ausdrücklich für Euren unermüdlichen Einsatz beim Verkauf der Zugabzeichen bedanken. Wie schon vielmals erwähnt, ist der Zugabzeichenverkauf ebenfalls ein wesentliches Standbein unseres Umzuges und daher jedes Jahr unerlässlich.

Gerade die Zugabzeichenverkäufer haben hier immer wieder eine undankbare Aufgabe und einen sehr schweren Stand. Von den fadenscheinigsten Ausreden bis hin zu persönlichen Beschimpfungen müssen sie sich in den zwei Stunden vor dem Umzug so einiges von unseren auswärtigen Umzugsbesuchern anhören. Ein abschließendes Dankeschön an die Hirschhorner Bevölkerung, welche mit dem schon obligatorischen Kauf eines Abzeichens immer wieder ihre Verbundenheit zu unserem Umzug zum Ausdruck bringen!

Druckversion | Sitemap
© CG Hirschhorner Ritter 1967 e.V.

E-Mail

Anfahrt