C.G. Hirschhorner Ritter 1967 e.V.
C.G. Hirschhorner Ritter 1967 e.V.

07.01.2024        Verleihung "Goldener Löwe" 2024 in Speyer

„Goldener Löwe“ für verdiente Fastnachter

 

Der Termin ist Tradition bei der Vereinigung  Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine. Noch ehe die Fastnachter sich in die närrische Saison stürzen, zeichnete Verbandspräsident Jürgen Lesmeister am vergangenen Sonntag in Speyer aktive und verdiente Fastnachter mit dem „Goldenen Löwen“ aus. Der „Goldene Löwe“ ist eine der höchsten Auszeichnungen der Vereinigung. Unter den Geehrten waren auch sieben verdiente Fastnachter der C.G. Hirschhorner Ritter.

Ausgezeichnet mit dem Goldenen Löwen für 22 Jahre Aktivität wurden Stefanie Mölle, Jacqueline English, Luisa Seib, Meike Albert, Julia Böhm, Alessa Wieder und Uwe Fellhauer.

Unsere Prinzengarde hatte die Ehre an der Verleihung des „Goldenen Löwen“ in Speyer zu tanzen. Das harte Training der letzten Wochen zahlte sich aus und unsere Mädels präsentierten einen wunderschönen Tanz. Die Trainerinnen und der Verein sind mächtig stolz auf ihre Mädels.

Druckversion | Sitemap
© CG Hirschhorner Ritter 1967 e.V.

E-Mail

Anfahrt