Die "Bütt" ist der Mercedes der Bühnenherausforderungen. Je nach Vortrag steht man vollkommen alleine, nur durch ein Fass, vor dem zahlenmäßig weit überlegenen Publikum und hofft auf den einen oder anderen "Lacher"

 

Da die Zuhörer bereits am Eingang auf Obst und Gemüse untersucht werden, muss der Büttenredner zwar keine Tomaten fürchten, aber dennoch ist eine Büttenrede oder ein komödiantischer Vortrag ein Wagnis welchem nur charakterfeste, aussergewöhnliche Persönlichkeiten standhalten.

 

Geschwächt durch Abgänge und natürliche Fluktuation sahen wir uns 2019 gezwungen Kräfte zu bündeln und in die Initiative zu gehen. Dies mündete in die Gründung der "Liga der Aussergewöhnlichen Büttenredner" kurz LABR!

 

Ab 2020 stemmen wir uns mit aller humoristischen Kraft gegen den Zerfall der Büttenkultur....lassen Sie sich überraschen :)

 

WIR, die Liga (LABR) sind aber immer auf der Suche nach regionalen Talenten....deshalb

 

"Du hast deine Mitschüler schon auf dem Pausenhof mit attraktiven Witzen versorgt? Du bringst deine Mitmenschen auf Parties positiv zum "Brüllen"? Du liebste es einige Hundert Gäste zu unterhalten und dies noch Ohne Gage? 

 

Dann bist du ggf. bei uns richtig.

 

Unter folgendem Link kannst du mit uns Kontakt aufnehmen -> webmaster@hirschhorner-ritter.de

 

Oder sprich das LABR Orga Team Martin Dudium oder Marion Leippe bei Gelegenheit (im Edeka; auf Sitzungen oder im Garten) persönlich an

Der "Deutsche Michel"

Seit vielen Jahren karikiert der Dieter König mit spitzer Zunge Politik und Weltgeschehen 

Unser Star in der Jugendbütt "Basti Zink"

Altstar " Uwe Fellhauer" hier 2019 als der Nassauer

Die Comedyspezialisten Michael Pascuzzi und Oliver Neuer

Unsere Neuspezialisten für Regionales.....was kommt zur Proklamation da auf uns zu?

Peter Layer, Mara Layer und Natalie Raule in grandioser Premiere in "Pierre der Dorffriseur"

Wollen wir Ihn reinlassen? Ein Newcomer aus den eigenen Reihen. Wer kann das sein? Das frägt man sich am 11.1. zur Proklamation....

Martin Dudium mit Seiner Debütrede "Der hydraulische Steiger"

Und nochmal -> Michael Pascuzzi erfolgreich mit Seinem Standup Comedy Debüt... Top

Unser Jungsketchnachwuchs -> Nicola Gärtner und Kristin Menges mit "Alexa" 

Hier finden Sie uns:

CG Hirschhorner Ritter e.V.

Vereinsheim
Jahnstr. 18
69434 Hirschhorn (Neckar)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CG Hirschhorner Ritter 1967 e.V.

E-Mail

Anfahrt